Kaninchenausstellung in Bedburg-Hau 09.-10.08.2014

Liebe Vereinsmitglieder,

ich denke man kann durchaus behaupten, dass unsere Vereinsausstellung am letzten Wochenende ein großer Erfolg war.

Wir haben einen tollen Infostand „Rio Negro Kleve e.V.“ mit schön eingerichteten Becken präsentieren können. Stolz können wir sicherlich darauf sein, dass alle Fische von Vereinsmitgliedern zur Verfügung gestellt wurden bzw. zum größten Teil auch selber gezüchtet worden sind. Ein großes Dankeschön gilt Herrn Ebbing von der Firma Fressnapf in Kleve, der uns mit tollen Wasserpflanzen für unsere Becken unterstützt hat. Natürlich danken wir auch dem Kaninchenzuchtverein R 184 in Hau, die uns wie immer gastfreundlich aufgenommen haben und uns die Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt haben.
Viele interessierte Besucher konnten verzeichnet werden. Dieses lässt uns hoffen, den ein oder anderen Interessierten beim nächsten Vereinsabend wieder zu sehen.

Aber vor allem haben wir viel Spaß gehabt!

Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals recht herzlich bei Euch bedanken, ohne Euch wäre die Ausstellung nicht so erfolgreich gewesen!

Viele Grüße Euer

( 1. Vorsitzender)