Anton_Torno

Hallo,
ich heiße Anton Torno bin 37 Jahre jung und begeisterter Aquarianer.
Dieses Hobby hat mich seit meiner frühsten Kindheit begleitet.

Nach einer längeren Pause brachten meine Kinder mich wieder auf die Idee dieses Hobby auszuüben. Durch eine Zeitungsanzeige über eine Kaninchenausstellung, mit Fischen und deren Besuch habe ich den Stammtisch “Rio Negro” kennen gelernt und bin dabei geblieben. Zusammen mit einigen Aquarianern haben wir den Aquarienverein “Rio Negro” Kleve e.V. 2013 gegründet.

Zurzeit betreibe ich ein 100 L Becken als Gesellschaftsbecken und ein kleines Becken mit Guppys.

Alle, die sich vor einem Aquarium hinsetzen, werden merken wie entspannend und beruhigend es ist den Fischen zuzusehen.
Für mich ist dies pure Erholung, denn ich kann vor dem Aquarium einfach abschalten.

Kommt doch einfach mal bei uns vorbei und probiert es aus.
Ich freue mich Euch zu sehen.

Euer Anton