Unser Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
9 + 5=

(22)
(12) Richard Kahlert
28 Juni 2014
url  email

Hallo ,, Klever Neros''.
Wir ,,Gladbacher'' haben uns sehr gefreut eure Bekantschaht gemacht zu haben. Die Chemie stimmte auf Anhieb ein offener Austausch so wie wir Vivarianer uns das wünschen. Auf eine rege und freundschaftlichen Zusammenarbeit unserer Vereine freuen wir uns schon jetzt.

Mit vivaristischen Grüßen aus MG
Richard Kahlert


(11) Aquabeek
20 Juni 2014
url  email

Bedankt voor de mooie foto's van ons bedrijf op jullie website!!

(10) Michael Hörsken
20 Mai 2014
email

Lieber Patrick ,

im Namen des Rio Negro Kleve e.V. möchte ich mich nochmals herzlich bedanken für deinen wirklich tollen Vortrag über die Gattung Betta am letzten Vereinsabend.
Ich habe mir in den Letzen 45 Jahren meines aquaristischen Daseins doch schon einige Vorträge zu speziellen Fischgattungen bzw. Arten anhören dürfen. Darunter waren auch viele namhafte und in der Aquaristik bekannte Referenten dabei. Wenn ihr mir mal zugesteht dieses mit Deinem Vortrag über die Gattung Betta zu vergleichen kann ich eigentlich nur feststellen wir brauchen uns hier nicht zu verstecken. Obwohl wir mit unserem Verein noch in der Anfangsphase stehen sehe ich uns in punkto eigene Referenten schon sehr weit vorne. Wir können sehr stolz sein das wir in unserem Verein jemanden gefunden haben der über ein kompetentes Fachwissen über die Gattung Betta verfügt und dieses auch erfolgreich vermitteln kann. Ich freue mich bereits jetzt über weitere interessante und lehrreiche Vorträge von Dir.
An dieser Stelle möchte ich mich natürlich auch bei allen Mitgliedern des Rio Negro`s bedanken die sich in den Verein eingeben und mitarbeiten. Denn ohne Euch alle als Team gesehen wären wir in der relativen kurzen Zeit unseres Bestehens sicherlich noch nicht soweit gekommen.
Euer Michael
(1. Vorsitzender Rio Negro Kleve e.V. )


(9) Nico
16 Mai 2014
email

Hallo,
lieber Negro Stammtisch ich freue mich über die jedes Treffen, ich freue mich schon an einem Treffen auf das nächste.
Es gibt so Nette Leute hier das ich immer wieder kommen werde.
Viel Glück beim aufbauen.
mfG Nico

P.s. Ich würde gerne nochmal
Tümpeln gehen!

(8) Stefan
21 April 2014
email

Hallo Ihr Rio Negros!

Vielen Dank nochmal für den herzlichen Empfang beim Stammtisch und die interessanten Diskussionen! Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, würde ich sicher bei Euch mitmachen! Aber ich hoffe, wir bleiben trotzdem in Kontakt. Viel Erfolg wünsche ich Euch mit Eurem Verein!

Gruss aus der Schweiz

Stefan

(7) Marco Sluiter
12 April 2014

Hallo Leute .

Habe gerade mal einige eure Berichte und Kommentare gelesen mal wieder sehr auf schlussreich und interessant .

Wünsche euch weiter hin viel Erfolg .

Lg. Marco ( Haus Kuckuck )

(6) pascal evrard
email

Hallo an alle von Rio Negro Kleve e.V.
Ich wollte mich mal bedanken für den schönen abend
beim stammtisch ich werde auf jeden fall öfters kommen
danke bis zum nestem mal
mfg pascal

(5) Michael Hörsken
email

Hallo Patrick,

im Namen des Rio Negro Kleve e.V. möchten wir uns ganz herzlich für Deinen tollen Einsatz auf der Aqua Fisch in Friedrichshafen bedanken. Durch Deinen Einsatz verfügen wir jetzt um eine umfangreiche Literatur im Bereich „ Killifische - eierlegene Zahnkarpfen“. Aber auch die von Dir geführten Gespräche im Bereich Vorträge bzw. Referenten werden eine tolle Bereicherung für den Verein sein.
Natürlich möchte ich mich auch ganz herzlich persönlich bei Dir bedanken für die passenden Jungfische zu meinem Guppyzuchtstamm , endlich wieder neues Blut für meinen Stamm !
Ist zwar noch nicht Weihnachten aber ich hatte gestern Abend schon Bescherung, schön dass man Vereinsfreunde hat!

Dein Vereinsfreund Michael

(4) Emiel und Conny
16 Februar 2014
url  email

Hallo,

wir wollten und nochmal ganz herzlich für die nette Aufnahme bedanken. Es ist toll, kompetente Menschen getroffen zu haben, und wir freuen uns auf weiteren regen Erfahrungsaustausch.
Tolle Webseite!

Grüße aus Groesbeek, Emiel und Conny

(3) Michael
10 Januar 2014

Hallo Lieber Eddy,

Dir nochmals herzlichen Dank bei der Unterstützung unsere gemeinsamen Internetseite .

Ich finde diese Internetseite ist nicht nur als gelungen zu bezeichnen , sondern als "Die Internetseite" die den Rio Negro in Kleve wiederspiegelt .

Herzlichen Dank für Deine Unterstützung und alles Gute und Liebe nochmals für 2014 !

Gruß Dein Vereinsfreund Michael