Infos zur Aktuellen Lage

Hallo Liebe Vereinskameradinnen , Vereinskameraden,

ich hoffe es geht Euch allen gut, wie versprochen wollen wir so langsam unsere Stammtischabende und Treffen  wieder „hochfahren“.

Natürlich immer mit der aktuellen Corona Situation im Augenmerk.  Wollen wir mal hoffen das unser Plan und die Corona Maßnahmen konform gehen. 

Wir haben für das letzte Halbjahr 2021 folgende Termine im Pfarrheim buchen können :

31.07.2021 –   21.08.2021 –  11.09.2021 ( mit Jahreshauptversammlung ) –  02.10.2021-  23.10.2021  – 13.11.2021 ab 19.00 Uhr

Bitte das Pfarrheim mit Maske betreten, am Platz kann die Maske dann wieder abgelegt werden.

Wir müssen dann im Anschluss an den Stammtischabend einen Sitzplan mit den Namen der teilnehmen Personen einreichen.

Zur Teilnahme am Stammtischabend verfolgen wir folgende Voraussetzungen , genesen, geimpft ( 2x  )  oder aktueller Test ( einer offiziellen Test Stadion )  

Zusätzlich steht schon der Termin zur Weihnachtsfeier fest : 11.12.2021 ab 18.00 Uhr

Zusätzliche Aktionen und Ausflüge sind natürlich geplant, aber wie schon gesagt immer mit der aktuellen Situation im Auge.

Lieben Gruss Euer Michael,

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert