Rio Negro Kleve e.V. on Tour

Rio Negro Kleve e.V. „on Tour“

Wir möchten am Samstag den 14.März 2015 einen gemeinsamen Ausflug nach Holland unternehmen. Geplant ist an diesem Tag drei „verschiedene“ Aquarium bzw. Zoofachgeschäfte zu besuchen. Das Ziel unseres Ausfluges ist es an diesem Tag gemeinsam einige schöne Stunden zu verbringen. Wer weiß vielleicht wird der ein oder andere abends eine neue „Errungenschaft“ in sein Becken einsetzen können. Bitte meldet euch aber spätestens bis zum 12.März 2015 bei Nils per mail (Kontakt@rio-negro-ev.de) oder telefonisch (02831-9734407) an, damit wir die Mitfahrgelegenheiten organisieren können.

Nun zum zeitlichen Ablauf :

Abfahrt um 10.00 Uhr am Vereinsheim (Pfarrheim) in Materborn.

1 Ziel: Ankunft gegen 10.45 Uhr in Terborg dort erwartet uns ein kleines aber feines Zoofachgeschäft mit einer kleinen Aquarium-Anlage.

www.dierenspeciaalzaakspoorzicht.nl

Weiterfahrt gegen 11.45 Uhr nach Doetinchem

2 Ziel : Ankunft gegen 12.10 Uhr in Doetinchem Nasuta bei unserem Freund Wouter.

www.nasuta.nl

Weiterfahrt bzw. zur Mittagspause gegen 13.10 Uhr nach MC Donald – Doetinchem

14.20 Uhr Weiterfahrt nach Ede

3 Ziel: Ankunft gegen 15.15 Uhr in Ede bei J.Hardeman
www. hardemanaquarium.nl

Rückfahrt nach Kleve um 17.00 Uhr

Ich freue mich bereits jetzt auf unseren gemeinsamen Ausflug und hoffe dass viele von Euch Zeit haben und dabei sein können,
Liebe Grüße Euer Michael

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert