Vortrag zum Thema Kampffische

Herzlichen Dank an unser Vereinsmitglied Patrick Hans

Lieber Patrick,

im Namen des Rio Negro Kleve e.V. möchte ich mich nochmals herzlichst für deinen wirklich tollen Vortrag über die Gattung Betta am 10.05.2014 bedanken.

Ich habe mir in den Letzen 45 Jahren meines aquaristischen Daseins doch schon einige Vorträge zu speziellen Fischgattungen bzw. Arten anhören dürfen. Darunter waren auch viele namhafte und in der Aquaristik bekannte Referenten dabei. Wenn ihr mir mal zugesteht dieses mit Deinem Vortrag über die Gattung Betta zu vergleichen, kann ich eigentlich nur feststellen, wir brauchen uns hier nicht zu verstecken.

Obwohl wir mit unserem Verein noch in der Anfangsphase stehen, sehe ich uns in puncto eigene Referenten schon sehr weit vorne. Wir können sehr stolz sein, dass wir in unserem Verein jemanden gefunden haben, der über ein kompetentes Fachwissen über die Gattung Betta verfügt und dieses auch erfolgreich vermitteln kann.

Ich freue mich bereits jetzt über weitere interessante und lehrreiche Vorträge von Dir.

An dieser Stelle möchte ich mich natürlich auch bei allen Mitgliedern des Rio Negro`s bedanken, die sich in den Verein eingeben und mitarbeiten. Denn ohne Euch alle als Team gesehen wären wir in der relativen kurzen Zeit unseres Bestehens sicherlich noch nicht soweit gekommen.

Euer Michael
(1. Vorsitzender Rio Negro Kleve e.V. )