Besuch Aquaristikmesse Vivarium

Am Samstag den 11.11.23 haben wir uns auf den Weg gemacht, um traditionsgemäß die Aquaristikmesse Vivarium in der Nähe von ’s-Hertogenbosch in den Niederlanden zu besuchen. Nachdem die Messe 2022 aufgrund der Pandemiefolgen noch etwas kleiner und verhaltener ausfiel, konnten wir in diesem Jahr die Messe wieder in alter Größe mit Ausstellern aus ganz Europa erleben. So gab es nicht nur viele verschiedene Fische, Pflanzen und Technik zu kaufen. Es gab auch Wettbewerbe sowohl für Diskusse, Kampffische als auch Aquascaping. Auch insgesamt, gab es sehr schöne und aufwändig gestaltete Schaubecken zu bestaunen, sodass sich die Messe auch definitiv für diejenigen gelohnt hat, die nichts kaufen wollten. Wir freuen uns, dass die Vivarium mit über 12000 Besuchern ein voller Erfolg war und planen Sie für 2024 natürlich wieder fest in unsere Ausflugsplanung mit ein.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert