Corona 2 Welle

Hallo liebe Freunde,

 

ich hoffe es geht Euch soweit gut und Ihr seid gesund .

 

Wie ihr es ja bestimmt schon aus der Presse gehört habt sind die Corona Infektionszahlen wieder drastisch im Anstieg und ein Teil Lock Down für den November ist beschlossen.

 

Diese betrifft uns leider auch wieder. Aus diesem Anlass müssen wir unseren Stammtischabend im November sowie unsere geplanten Fahrten / Essen hier absagen.

 

Leider gibt es zur Zeit keine Möglichkeiten im Rahmen des Rio Negro uns zu treffen, was mir natürlich sehr leid tut. Aber wir haben keine andere Wahl die Gesundheit und Sicherheit gehen hier vor !

 

Was bleibt ist jetzt nur zu hoffen das die Maßnahmen greifen und wir im Dezember etwas planen können. Ich bin hier aber leider ehrlich gesagt nicht sehr optimistisch gestimmt.

 

Bleibt wieder nur der Kontakt per Telefon und What`s up . Wenn wir irgendwo helfen können lasst es mich / uns wissen.

 

Es gibt aber dennoch was absolut positives , für alle die es noch nicht wissen.

 

Unser lieber Andreas ist wieder Papa geworden, der kleine Sirius ist da !

 

Ergo es ist wieder für Nachwuchs beim Rio Negro gesorgt, da gehe absolut von aus das der junge Mann hier seinem Vater auf den Aquaristischen- Genen folgen wird  J !

 

Bleibt gesund und hoffentlich auch persönlich bis bald J !

 

Lieben Gruß Euer Michael

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert