Hauptversammlung

Hallo liebe Vereinskameradinnen, Vereinskameraden,

Ich hoffe es geht Euch allen soweit gut und Ihr seid gesund.

Es gibt positive Neuigkeiten, das Pfarrheim beendet den „Lock Down“ und öffnet ab September wieder.

Dieses natürlich mit strengen Hygiene Vorschriften die vom Bistum in Münster vorgegeben sind.

Das heißt konkret, Mund und Nasenschutz sind beim Betreten und Verlassen des Pfarrheims vorgeschrieben. Desinfektionsspray für die Hände ist beim Betreten des Pfarrheims zu nutzen.

Wir können ab September den großen Raum im Erdgeschoß  inklusive des Anbaus nutzen. Auf den vorgeschrieben Mindestabstand von 1,5 Metern ist zu achten. Nach Erreichen des Tisches kann jedoch auf die Maske verzichtet werden. Achtung,  wir müssen im Nachgang zu dem Stammtischabend einen Sitz Plan unter Angabe der Namen erstellen. Das heißt der Sitzplatz ist leider fix für den Abend.

Lüften und sowie eine maximale Belegdauer von 2 Stunden sind leider auch unabdingbar.

Leider ist der Verzehr von Essen im Pfarrheim zur Corona Zeit nicht erlaubt, jedoch aber die Ausgabe von Getränken.

Ich weiß, leider viele, viele, viele Vorschriften, aber die Gesundheit geht vor!

Somit können wir langsam wieder anfangen unser Vereinsleben auch im wichtigsten Punkt unserem „Stammtischabend“ wieder aufleben zu lassen.

Der Besuch des Stammtischabend ist auf eigene Gefahr, sollte jemand Bedenken haben so ist das völlig in Ordnung, die Gesundheit geht vor!

Der nächste Stammtischabend findet am 26.09.2020  von 19.00- 21.00  Uhr  im Zusammenhang mit unserer Jahreshauptversammlung 2020 statt.

Für November findet der nächste Stammtischabend am 21.11.2020 von 19.00 bis 21.00 Uhr statt.