Haltet Durch

Hallo liebe Vereinskameradinnen, Vereinskameraden,
fast vier Monate sind nun vergangen, mir persönlich kommt diese Zeit aber eigentlich viel länger vor. Ist schon ein sehr trauriges Gefühl wenn ich mal am Vereinsheim / Pfarrheim vorbei fahre.
Die Ereignisse der letzten Wochen haben sich überschlagen . Ein Szenario wie aus einem der neusten Hollywood Filme , aber kein Science Fiction Film sondern die Realität Namens Covid 19.
für einige Menschen wird der Begriff Covid 19 mit dem Verlust eines geliebten Menschen in Verbindung bleiben, hier gilt an erster Stelle unser Mitgefühl.
Aber auch die unverhoffte Gefahr der Verlust der eigenen Existenzgrundlagen, Kurzarbeit und Einschränkung des öffentlichen Leben treffen uns hart
Großveranstaltungen sind immer noch bis mindestens zum 31. August 2020 untersagt, auch Zusammenkünfte in Vereinen sind wenn überhaupt nur mit strengen Auflagen erlaubt.
Aufgrund unserer Situation im Pfarrheim und den damit verbundenen Räumlichkeiten ist an einen normalen Stammtischabend leider noch nicht zu denken .
Leider können wir zur Zeit noch und trotz Lockerungen keine übliche Vereinsaktionen durchführen, aber wir sehen uns wenn ihr wollt wartet nur noch kurz ab !
So bleibt uns eigentlich nichts anderes übrig wie schon in den letzten Wochen uns telefonisch, per Mail oder „Whats up“ auszutauschen.
Aber ich habe dabei festgestellt wir stehen zusammen und helfen uns und gehen mit guten Bespiel voran !
Meine Bitte an Euch zum Abschluss, bleibt mir gesund ! Danke für die vielen lieben und herzlichen Worte.

Euer Michael , bis bald !