Corona Krise / Rio Negro

Hallo liebe Vereinskameradinnen, Vereinskameraden,
ich hoffe es geht Euch allen und Euren Familien den Umständen entsprechend gut.
An erster Stelle will ich mich persönlich bei Euch bedanken, für die lieben und lobenden Worte die ich in den letzten Tagen erhalten habe.
Ja, es ist schon nicht leicht für uns in diesen Tagen, aber Gesundheit und Sicherheit sollte nun an erster Stelle stehen. Auch wir haben hier als Verein eine Fürsorgepflicht gegenüber unseren Mitgliedern.
Sicherlich auch oder gerade in diesen Tagen können wir unser Hobby wunderbar von Zuhause aus ausüben. Aber dennoch, mir fehlt der persönliche Kontakt zu Euch und unsere Stammtischabende und Aktionen schon sehr. Dennoch es gibt uns und den Rio Negro auch nach der Corona Krise, also eben noch durchhalten. Selbstverständlich werden wir nach der Krise unsere persönlichen Treffen, Stammtischabende und Ausflüge mit voller Kraft wieder hochfahren.
Angesichts der aktuellen Situation können wir im Moment leider noch nicht sagen wann der nächste Stammtischabend sein wird, aber er wird kommen das ist sicher! Außerdem wird es dieses Jahr keine Sommerpause geben, wir werden alle geplanten Aktionen so schnell wie möglich nachholen. Selbstverständlich immer daran gerichtet wie die aktuelle Situation bzw. Sicherheit es gebietet.
Leider bleiben uns in diesen Tagen nur der digitale Kontakt und die telefonische Kommunikation.
Ach übe rings, Gott sei Dank auch in der Krise wachsen unsere Pflanzen eigentlich ganz gut weiter.
Sollte jemand Ableger abzugeben haben, vielleicht einfachmal in die Runde fragen, es spricht nichts dagegen wenn man einen Vereinskameraden auf Abstand ein „kleines Geschenk“ vor die Türe legt.
Liebe Grüße und bleibt mir gesund, Euer Michael