Wenn der Vater mit der Tochter

Rio Negro “News Ticker” Monat :  Januar 2020

 

Wenn der Vater mit der Tochter !

 

Unser Vereinskamerad Andreas mit seiner Tochter Hermine,  hier bei einem Ausflug in Holland.

 

Hermine sagte zu Papa Andreas :  Papa, ich kann jetzt gerade ein wenig laufen und kann auf meinen Füßen stehen, es gibt nun wichtigeres für mich zu tun.

 

Ich muss mich jetzt dringend um meine „aquaristische Zukunft“ kümmern.

 

Erst mal unsere Freunde von  „Aquabeek“ besuchen, die haben ja schließlich ein paar Becken zu besichtigen.

 

Aber lass uns direkt mit den großen Fischen anfangen,  ich will hier keine Zeit verlieren mit Kleinigkeiten.

 

Schließlich wartet man schon beim Rio Negro in Kleve auf mich, habe gehört die brauchen Verstärkung in der Jugendgruppe.

 

 

Euer Michael,

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert