Einführung des Vereinsquiz RIO NEGRO Kleve e.V.

Um diejenigen Vereinskameradinnen und Vereinskameraden zu belohnen die regelmäßig an unseren Stammtischabenden teilnehmen, haben wir uns Anfang 2018 dazu entschlossen ein Vereinsquiz einzuführen.

Bedingungen:

Jedes aktive Mitglied kann teilnehmen, der Vorstand ist ausgeschlossen.

Vorrausetzung:

Du musst am Stammtischabend  persönlich anwesend sein und die Fragen selber beantworten.

Den Fragebogen bitte im Laufe des Stammtischabends bei Michael oder Rosi abgeben.

Für jede richtige Antwort erhältst Du 2 Punkte, ergo im Idealfall pro Abend 10 Punkte.

Wer am Ende des Jahres die meisten Punkte gesammelt hat bekommt ein schönes Geschenk überreicht.

Die Bekanntgabe der Gewinner Platz 1-3 wollen wir im Rahmen unsere diesjährigen Weihnachtsfeier durchführen.

Natürlich ist das Quiz freiwillig , also kommt zum Stammtischabend, es lohnt sich in jeder Hinsicht !

Viele Grüße Euer Michael

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!