Grenzlandausstellung 2018

1. Grenzland Ausstellung des RIO NEGRO Kleve e.V.

am Samstag den 20.10.2018  in Kleve / Niederrhein

Im Namen des Rio Negro Kleve e.V. möchte ich Euch ganz herzlich zu unserer 2. Grenzlandausstellung einladen. Aufgrund der positiven Erfahrung und der vielen lobenden Worte haben wir uns dazu entschlossen erneut eine kleine Ausstellung zu organisieren.

Anhand von einigen Beispielen möchten wir einen kleinen Einblick in die faszinierende Welt hinter Glas verschaffen.

Dem Neueinsteiger in der Aquaristik wollen wir auf diesem Weg ermutigen um ein Aquarium aufzustellen und einzurichten, sowie ihm die Angst vor Enttäuschungen und Misserfolgen zu nehmen.

Gleichzeitig wollen wir aber auch über den Arbeitsaufwand und die laufenden Kosten bei der Anschaffung bzw. Unterhaltung eines Aquariums informieren.

Aber auch Aquarianer die bereits über einige Kenntnisse verfügen sind zum lockeren Erfahrungsaustausch und Kennenlernen recht herzlich eingeladen.

Gleichzeitig freuen wir uns darauf in diesem Rahmen unsere erste eigene Vereinsbörse auszurichten. Unsere Börse wird nur von eigenen Vereinsmitgliedern ausgerichtet, hier werden Fische, Garnelen, Zubehör sowie auch Pflegemittel angeboten. Neben diesem bereits reichhaltigen Angebot finden auch ein „aquaristischer Flohmarkt“ sowie eine Tombola statt.

Wo ? Adresse : Kolpinghaus Kleve Kolpingstraße 11, 47533 Kleve

Wann ? 20. Oktober 2018 –  Öffnungszeiten :

Ausstellung und Börse       :  12.00 – 17.00 Uhr

Gemütlicher Abend            :  ab 18.00 Uhr – 21.00 Uhr

Ganz bewusst wollen wir hier versuchen eine schöne Ausstellung sowie auch eine interessante Börse zu kombinierten.

Alle Vereins sowie Verbandsfreunde wollen wir im Rahmen unsere Ausstellung und Börse zusätzlich zu einem geselligen Abend ab 18.00 Uhr recht herzlich einladen.

Hier wird dann ausreichend Gelegenheit sein in lockerer und geselliger Runde vor den Becken  fachzusimpeln!

Wir freuen uns auf Euren Besuch,

mit freundlichem Gruß

Euer Michael Hörsken

1. Vorsitzender Rio Negro Kleve e.V.