Besuch beim Hobbyzoo Tillmann in Duisburg

Am 14.05. hat uns Thomas Tillmann in seinem Ladengeschäft in Duisburg zu einem Meet and Greet empfangen. Bei guten Gesprächen, kühlen und heißen Getränken und einer leckeren Stärkung vom Grill haben wir dort einen sehr schönen Tag verbracht. Auch die vielen verschiedenen Fische, insbesondere auch Raritäten und Thomas‘ Berichte von seinen Reisen in die natürlichen Habitate unserer Zierfische haben uns sehr gut gefallen.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Thomas für seine Gastfreundschaft und werden ihn gerne ein weiteres mal besuchen.

1 Antwort
  1. Heinz Leo Ungerechts
    Heinz Leo Ungerechts says:

    Guten Morgen
    Ich bin von dem Fachgeschäft für Aquaristik sehr angetan . Die kompetente Fachberatung finde ich prima.

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert