Töpfern bei nature|2|aqua

Im Juli haben uns Silke und Jost von nature|2|aqua in Kalkar zum töpfern eingeladen. An zwei Samstagen standen uns Silke und ihre Mitarbeiterin Laura beim töpfern mit Rat und Tat zur Seite. So sind diverse Gegenstände von Futterhaken, Krebs- und Garnelenhöhlen über Schatztruhen und Baumstämmen bis hin zu diversen Laichmöglichkeiten für unsere lieben Schützlinge entstanden. Es wurden Laichkegel für Skalare und Diskusse getöpfert, oder auch Höhlen für Zwergbuntbarsche und auch für L-Welse.

Natürlich hat Jost uns auch seine tolle Zuchtanlage gezeigt, in der er viele verschiedene, auch seltene L-Welse züchtet.

Bei einem geselligen Beisammensein im Garten mit etwas leckerem vom Grill, haben wir die beiden Tage ausklingen lassen.

Wir bedanken und ganz herzlich bei Silke, Laura und Jost für die tollen Tage und freuen uns auf das nächste mal.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert