Jahreshauptversammlung 2022 Rio Negro (2G+)

Hallo liebe Freunde des Rio Negro,

ich möchte euch herzlich zu unserer Jahreshauptversammlung mit Vorstandsneuwahlen am 05.03.2022 ab 19 Uhr im Klever Kolpinghaus (Kolpingstraße 11, 47533 Kleve) einladen.

Der ganze Abend wird unter „2G+“-Bedingungen veranstaltet. Bitte denkt daran, die entsprechenden Nachweise mitzubringen.

Die Bewirtung erfolgt durch das Kolpinghaus, dadurch haben wir auch die Möglichkeit, unsere Jahreshauptversammlung ohne Begrenzung der Personenzahl durchzuführen. Im Anschluss wollen wir noch einen gemütlichen Abend miteinander verbringen können.

Im Anhang findet ihr die Einladung mit der Tagesordnung.

Bitte beachtet, dass zusätzliche Themen und Anträge zu Punkt 7) spätestens bis zum 26.02.2022 beim Vorstand eingereicht werden müssen, um mit in die Agenda der JHV aufgenommen zu werden.

Lieber Gruß und bleibt gesund,

Jan

Anlage 1) Tagesordnung-JHV 2022

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert