Weihnachten

Liebe Freunde,

 

ein wiederum turbulentes Corona Jahr neigt sich in raschen Schritten dem Ende zu. Ich denke jeder von uns wünscht sich nach der langen Zeit mal wieder ein wenig Normalität zurück.

Was ist derzeit die am häufigsten gestellte Frage in diesem Jahr, was meint ihr ?

 

·     Geimpft – genesen – getestet –

Man kann es echt bald nicht mehr hören.

Zum Glück war es ja wieder möglich das wir uns in der zweiten Jahreshälfte im Rahmen unserer gemeinsamen Stammtischabende mal sehen konnten. Aber dennoch viel , zu viele geplante Fahrten und Besuche konnten leider nicht stattfinden

Dennoch wünschen ich Euch von Herzen ein wenig Ruhe und das Ihr die Tage mit Euren Familien genießen könnt und somit ein wenig Kraft für das neue Jahr tanken könnt.

An Weihnachten gehen Wünsche in Erfüllung und so wünsche ich Euch und mir, dass wir weiterhin viele schönen Stunden im neuen Jahr verbringen werden und noch viele Feste gemeinsam feiern.

Lasst uns den Mut nicht verlieren und weiter hoffen das wir im neuen Jahr wieder ein wenig zur Normalität zurück kehren können.

Ich wünsche Euch auch im Namen des Vorstandes ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein behütetes neues Jahr.

 

Bleibt gesund, alles gute und bis bald Euer Michael !

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert