Absage Weihnachtsfeier

Hallo Liebe Freunde ,

ich hoffe es geht Euch allen gut ?

Leider entwickelt sich die Pandemie rund um das Corona- Virus im Moment leider erschreckend negativ.

Stetig steigende Infektionszahlen, immer mehr Intensiv-betten sind belegt, 2 G  Regeln und das traurigste es sterben immer noch viel zu viele Menschen.

Aufgrund dieser im Moment schlechten Bedingungen haben wir uns gemeinsam im Vorstand dazu entschlossen unsere geplante Weihnachtsfeier am 11.12.2021 abzusagen.

Dieses ist uns sicherlich nicht einfach gefallen. Aber die Gesundheit unserer Mitglieder ist uns allemal wichtiger als ein paar schöne Stunden im Rahmen einer Weihnachtsfeier !

Die Auflagen innerhalb des Pfarrheims in Zusammenhang mit den Einschränkungen kamen hier natürlich auch noch erschwerend hinzu.  

Wir hoffen auf Euer Verständnis. Ich denke aber sobald die Lage es erlaubt hohlen wir das in einer großen Feier alles gemeinsam wieder nach.

Egal wie das ganze nun heißen soll,  Weihnachtsfeier , Sommerfest, Frühjahrsfest , Hauptsache gesund und es wird gefeiert !

 

PS , ich rede hier nochmal mit unserem Finanzminister um ein paar EURO´s zusätzlich locker zu machen J .

 

Bleibt gesund und bist bald, Lieben Gruß Euer Michael

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert