Bunte Fische am „Fischmarkt“ bei Jack & Jones in Kleve

Bunte Fische am „Fischmarkt“  bei Jack & Jones in Kleve

Der Aquariumverein Rio Negro Kleve e.V. präsentiert das Hobby Aquaristik am verkaufsoffenen Sonntag den 07.04.2019 bei Jack & Jones in Kleve.

Anhand von einigen Beispielen möchte der Aquarium Verein „Rio Negro Kleve e.V.“ einen kleinen Einblick in die faszinierende Welt hinter Glas verschaffen.

Gerade das Hobby Aquaristik bietet so viel Abwechslung und Entspannung. Bei welch einem anderen Hobby kann man zudem so viele Dinge gleichzeitigt  lernen? Ökologie, Geographie, Biologie, Wasserchemie, Vererbungslehre und noch viele weitere Themen werden in dem Hobby vereint.

Wir danken an dieser Stelle rechtherzlich der Firma Jack & Jones in Kleve mit seinem Team!