Unser Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
5 + 3=

(22)
>
(22) Gudrun Waldforst
1 November 2017
url  email

Ich habe gefunden wonach ich suchte... Danke dafür!

Du wirst auch auf meiner Seite fündig werden:
www.aquarium24.org

(21) Andy
6 Mai 2017
url  email

Ich bin schon seit 60 Minuten auf eurer Homepage und finde immer noch neue Interessante Artikel. Tolle Webseite, die ihr da gemacht habt.

Schöne Grüße.

(20) Torben
31 Januar 2017
url  email

Ich finde es toll, dass ihr in eurem Verein das Wissen und eure Erfahrung an die nächste Generation weitergebt. Nur so kann die Liebe an der Aquaristik lange Zeit weiterbestehen. Macht bitte weiter so!

Übrigens: Auch eine sehr schöne und vor allem moderne Webseite!

(19) Thorben
4 Januar 2017
url 

Hallo,

echt spitze wie ihr euch engagiert!
Macht weiter so...

Gruß

(18) Shruti
19 September 2016

Da ich mich gerade ein wenig in die Aquaristik einlese, bin im Netz auch auf Ihre Seite gestoßen.
Ich bin zurzeit in der Überlegung ein Aquarium anzuschaffen und suche einen Verein in meiner Nähe, da ich aber leider in Düsseldorf wohne kann ich natürlich nicht nach Kleve zu den Treffen kommen. Schade! :( Wirklich eine tolle Seite , mit guten News und Tipps. Weiterhin viel Erfolg und Grüße aus Düsseldorf!


(17) Andrea van Elten
22 Februar 2016

Hallo! :-)
Nachdem ich gerade einen sehr sympathischen Herrn namens Michael Hörsken im Swertz Hagebaumarkt in Goch kennengelernt und eine Visitenkarte bekommen habe, brachte mich die Neugierde auf eure HP. Eine sehr schöne, gelungene Seite übrigens.


Sobald wir im neuen Haus eingezogen sind und ein Aquarium vorhanden bzw. passend gebaut ist, werde ich mich gerne für Tipps und Infos melden. Oder vorab schon mal beim Klever Stadtfest im Juni gucken kommen. ;-)


Liebe Grüße, Andrea van Elten



(16) Lars
11 Dezember 2015
url 

Sehr schöne Seite, schaut doch auch einmal bei uns vorbei.

(15) Susa
5 Dezember 2014

Die Internetseite erstahlt im neuen Glanz und ist nun auch tauglich für das Smartphone.
Bin begeistert, gerne weiter so. Finde es ist prima gelungen und freue mich schon auf weitere Beiträge und Bilder.

(14) Betina Langenberg
28 Oktober 2014

Eine wirklich schöne Seite. Da könnte man sich fast selber Fische zulegen.

(13) Richard Kahlert
15 September 2014
url  email

Hallo Negros, herzlich Willkommen im VDA und im Bezirk 19.
Viele Grüße aus Mönchengladbach
Richard Kahlert

>