Vortrag Rene Wolff (1)

Guppyhochzucht – Ein Vortrag von Rene Wolff

Lieber Rene,

 

im Namen des Rio Negro`s Kleve e.V. möchte ich mich nochmals ganz herzlichst für Deinen tollen Vortrag über die Guppyhochzucht  bedanken.

Es war für uns alle ein sehr schöner und informativer Abend, man konnte schnell merken hier spricht jemand der aus der Praxis kommt! Im Gegensatz zu anderen Referenten bzw. Vorträgen war dieser für den Anfänger sowie auch fortgeschrittenen Aquarianer, einfach und gut verständlich. Aber auch die tollen Fotos beeindruckten natürlich.

Obwohl ich mich doch nun schon einige Zeit mit der Guppyzucht beschäftige, konnte ich wirklich viele neue Dinge mitnehmen.

Es wäre schön wenn wir mal einen Besuchstermin bei Dir in Schwalmtal organisieren können. Ich bin mir sicher dass wir hier im Verein genügend Interessierte Aquarianer haben die sich freuen würden einen Blick in deine Anlage zu werfen.

Wir sind gespannt auf weitere Vorträge von dir und würden uns freuen Dich auf unseren Bezirkstag am 20.09.2015 begrüßen zu können.

Nochmals herzlichen Dank ,

 

Liebe Grüße Michael

 

 

 

 

 

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>