Informationsstand Interkoi 2017


Es war zwar ein klein wenig Arbeit aber der LOB und die geführten Gespräche haben uns hier hinreichend belohnt.

Mit diesem kleinen Artikel wollen wir auch andere Vereine ermutigen um sich in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Dieses muss ja nicht unbedingt auf Messen sein sondern kann z.B. auch auf Stadtfesten, Pfarrfesten, oder ähnlichen Veranstaltungen genauso fruchten.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle nochmals an den Veranstalter der uns die Teilnahme an der Messe ermöglicht hat.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Hörsken
1. Vorsitzender Rio Negro Kleve e.V.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert